AGBs

Hier die Regeln für meine Chi-Running Kurse:
Anmeldung und Bezahlung
Die Anmeldung kann telefonisch oder schriftlich (auch E-Mail) erfolgen und ist verbindlich.

Die gesamte Kursgebühr ist bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das nachfolgende Konto zu entrichten:

Stichwort: „ChiRunning“
IBAN: AT67 1420 0200 1015 3469
BIC: EASYATW1
Kontoinhaber: Christian Decker

Oder wahlweise in Bar zum Kursbeginn mitzubringen.
Alle genannten Preise verstehen sich inklusive MwSt.

Bei zu versendenden Waren, werden zuzüglich Versand-, und Verpackungskosten erhoben.
Für die Rückgabe von Waren, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.
DVDs, ohne Originalverpackung (Klarsichtfolie) sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Stornierung und Umbuchung
Stornierung und Umbuchung sind jederzeit möglich. Sie bedürfen der schriftlichen Form (auch E-Mail).
Bei einer Stornierung bis 30 Tage vor Beginn des Seminars fallen keine Stornokosten an.
Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Beginn des Seminars fallen 50 % der Kosten an.
Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Beginn des Seminars fallen 100 % der Kosten an.
Bei verbindlicher Anmeldung eines Ersatzteilnehmers entfallen die Stornierungskosten.
Sollte ich gezwungen sein, einen Workshop abzusagen (z.B. wegen Krankheit), werden bereits geleistete Zahlungen selbstverständlich zurückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Für die Anmeldung zum Workshop gilt:

Es wird stets empfohlen vor dem Workshop einen Arzt zu Rate zu ziehen, denn mit der verbindlichen Anmeldung bestätigt jeder Teilnehmer ausdrücklich seine uneingeschränkte, körperliche Fitness. Jede nach der Anmeldung entstandene körperliche Einschränkung, ist dem Trainer noch vor Beginn des Workshops mitzuteilen.

Für die Dauer des ChiRunning oder ChiWalking Workshops gilt:
Das Üben aller Haltungen und Bewegungen im Rahmen des Workshops erfolgen grundsätzlich immer auf eigene Gefahr.