ChiRunning Kurse – Österreich

Kurskosten

Der Chi-Running Kurs kostet EUR 135,00 pro Person.

Der Kurs findet ab 4 Personen statt, maximal haben 8 Personen Platz.

Gerne veranstalte ich auch individuell organisierte Kurse. Wenn Sie mind. 4 Teilnehmer finden und einen geeigneten Trainingsort, kostet der Kurs pro Person nur EUR 110,00. Bei Kursen außerhalb Wiens kommen noch die Reisekosten dazu.

Kurstermine 2019

Folgende ChiRunning Kurse sind für 2019 in Österreich geplant:

Datum Kursort
Samstag, 23.03.2019 Wien
Samstag, 18.05.2019 Wien

Hier die Details zu den Kursen:

Kurszeiten: 09:30 – 16:30

Kurs ist ziemlich wetterunabhängig, da der Großteil der Übungen auch Innen gemacht werden kann.

Nicht der gewünschte Kursort oder Termin dabei ?

Einfach unten bei der Kursanmeldung den Termin „Kursinteresse“ auswählen und im Kommentarfeld den gewünschten Kursort (Bundesland) und Monat angeben.

Kursanmeldung

Anmeldung:

Achtung: Du bekommst von mir binnen 2 Tagen eine Bestätigung deiner Anmeldung per Mail. Solltest Du innerhalb von 2 Tagen nichts von mir gehört haben, bitte schick mir eine kurze Mail an Christian@laufleicht.at – Danke !


Möchtest Du über neue Kurstermine informiert werden, nutze bitte das Formular auf der rechten Seite.