ChiRunning Vortrag

Wer an ChiRunning interessiert ist und diese Lauftechnik gerne einer größeren Gruppe vorstellen möchte, dem kann ich einen Vortrag über ChiRunning anbieten.

Sowohl für Firmen – im Rahmen von Gesundheitstagen, Firmenevents oder Ähnlichem, Laufgruppen, die sich darüber informieren möchten, Sporthändler und ähnliche Unternehmen.

Der Basisvortrag dauert in etwa eine Stunde, ist als Frontalvortrag ohne Übungen mit dem Publikum konzipiert und wird von mir natürlich kostenlos abgehalten. (Sollte er nicht in Wien sein, würde ich mich über eine Abgeltung der Reisekosten freuen)

Frontalvortrag bedeutet übrigens nicht, das keine Fragen des Publikums möglich sind und keine Diskussionen – ich freue mich über ein aktives Publikum und auch über kritische Fragen.

Wenn mehr Interaktion/Aktivität (praktische Übungen, …) mit dem Publikum gewünscht ist / der Vortrag länger dauern soll / es mehr in Richtung Workshop gehen soll, können wir die Details gerne per Mail klären.

Freue mich über Anfragen an christian@laufleicht.at