individuelle Trainings und Kurse

Gerne stehe ich auch für Einzeltrainings und individuelle Gruppentrainings zur Verfügung.

individuelle Gruppentrainings

Wenn ihr eine Gruppe von mind. 4 Personen (max. 8) seid, die einen Chi-Running Kurs besuchen möchten und ihr den Termin – nach Absprache mit mir – selber organisiert, bekommen alle Teilnehmer (bei gemeinsamer Bezahlung) 10 % auf den Kurspreis.

Wenn ihr die geeignete Location zur Verfügung stellt, betragen die Kurskosten nur EUR 110,00 pro Person.

Gerne halte ich diese individuellen Kurse auch in ganz Österreich ab.

Diese individuellen Kurse können auch gerne an einem Tag oder auch über ein Wochenende abgehalten werden.

FIRMEN

Die Kurse sind auch für Firmen geeignet. Für den Kurs reicht ein großer Meetingraum, wenn es ausserhalb der Firma einen Platz zum Laufen gibt.

Gerne halte ich auch auf Gesundheitstagen oder Ähnlichen Events Vorträge über ChiRunning und Lauftechnik.

Vorträge

Gerne stehe ich auch – nach Verfügbarkeit – für Vorträge bei Firmen oder Veranstaltungen zur Verfügung, um über Chi-Running zu erzählen.

Kontakt: Christian Decker, christian@laufleicht.at